Logo - zur Startseite
Bremen 2003: Startseite
Die 24-Stunden-Schicht
Die WählerInneninitiative
Der Wahlaufruf
Der Spendenaufruf
Der Kinospot
Die Plakate
Die Veranstaltungen
Unsere KandidatInnen
Links
Kontakt
 

WählerInneninitiative "Bisschen mehr links bitte!"
Bremer Bürgerschaftswahlen 2003

Logo Bisschen mehr links bitte!

Der Spendenaufruf

Unser Wahl-Werbe-Spot: 60 Sekunden, die man gesehen haben sollte!

60 Sekunden, die viel Geld kosten, nebenbei.

Wenn wir von den Kosten des Drehs absehen, die uns eine Flasche Sekt, einen Blumenstrauss, ein Exemplar des neuesten William Gibson als Honorar sowie ein zerschnittenes Leintuch gekostet haben, bleiben immer noch rund 3.600 Euro für Vorführtermine, Blow-Up auf 35 mm, Vorführkopien und die Freiwillige Selbstkontrolle (auch die noch!). 1 sek. Spot kostet demnach 60 Euro.

Weil wir die nicht wirklich haben, suchen wir nach Spendern und Spenderinnen, die uns eine ganze, halbe, viertel Sekunde sponsorn. Auf diese Weise haben wir bislang 22 Sekunden zusammen. 38 sind noch zu haben. Na? Mal ehrlich: man hat schon für Langweiligeres gespendet. Ist eine Sache, die man den Enkeln erzählen kann: "Ich hab Sekunde Nr. 43 gezahlt!" Damals, in Bremen, anno 2003 ...

Spendenkonto:
Christoph Spehr "wg. Wahlaufruf", Kto. 15 21 43 49, Sparkasse Bremen, BLZ 290 501 01.

[ Kinospot ]

Eine Aktion der WählerInneninitiative "Bisschen mehr links bitte!"
Kontakt: C. Spehr, Bernhardstr. 12, 28203 Bremen,
wahlini@bisschen-mehr-links.de

Seitenanfang | Zurück | Startseite | Impressum & Kontakt | 2003-05-01
© 2003 Norbert Schepers